Fast shipping
30 years warranty
Safe shopping
Climate neutral shipping
Free return

Current vacancies

Dolce Mare builds on the passion and expertise of our team members to make our vision a reality. We are a group of motivated people dedicated to creating beautiful yet sustainable quality products.

We're looking for backup:

Our corporate values

1) Quality:All our high quality products are our own creations, which are only available at Dolce Mare. Our focus is on our high quality standards, so that we always develop products that positively change the lives of our customers. We also focus on the durability and design of our products, so that you can enjoy them for a long time and don't have to replace them.

2) Innovation:For us, sustainable company policy also means constantly improving current products and creating new ones. Because of this, our products, such as "the pizza stone", have often been chosen as test winners in comparison portals. Internally, we encourage and demand creativity and initiative from our colleagues in all areas of the company and also include feedback from customers and business partners. In this way, we want to secure the competitiveness of our company in the long term through customer-oriented innovation.

3) Ecological responsibility:It is important to us at Dolce Mare that our products do not harm people or nature. We carefully check which materials we use and try to keep both the wear of materials and waste production as low as possible. Therefore, the products are made from up to 50% recycled materials and all packaging is optimised to produce as little waste as possible. At Dolce Mare, we ship all parcels using DHL GoGreen to help offset the impact on the environment. Since Dolce Mare works with selected producers in Asia, we as a company ensure that all transports are "climate neutral" through a Co2 offset.

4) Economic responsibility:We at Dolce Mare want to operate on the market in the long term and constantly improve our product portfolio. A sustainable and healthy growth secures our entrepreneurial independence & integrity and gives us the opportunity to give more people a job with meaning and personal responsibility.

5) Enjoyment:Our Dolce Mare products allow you to create a place where you can combine a great cooking atmosphere and delicious food. We want this feeling of dedication and fun to be reflected in our team and in our daily work. Our dedication, curiosity and fun at work are the source of our creativity. We work out-of-the-box, show initiative, enjoy healthy challenges and are proud of our ideas.


Search

English
English

Schneller Versand
30 Jahre Garantie
Sicheres Einkaufen
Klimaneutraler Versand
Kostenlose Retoure

Aktuelle Stellenangebote

Dolce Mare baut auf die Leidenschaft und das Fachwissen unserer Teammitglieder auf, um unsere Vision in die Tat umzusetzen. Wir sind eine Gruppe von motivierten Menschen, die sich der Herstellung von schönen und gleichzeitig nachhaltigen Qualitätsprodukten verschrieben haben.

Wir suchen Unterstützung:

Unsere Unternehmenswerte

1) Qualität:Alle unsere hochwertigen Produkte sind Eigenkreationen, die es so nur bei Dolce Mare gibt. Unser Fokus liegt auf unserem hohen Qualitätsanspruch, damit wir immer Produkte entwickeln, die das Leben unserer Kunden positiv verändern. Dabei steht auch die Langlebigkeit und das gleichzeitige Design der Produkte im Vordergrund, damit Du besonders lange Freude an den Produkten hast und diese nicht austauschen musst.

2) Innovation:Nachhaltige Unternehmenspolitik heißt für uns auch, aktuelle Produkte ständig zu verbessern und Neue zu erschaffen. Aufgrund dessen sind unsere Produkte, wie zum Beispiel “der Pizzastein” auch schon des öfteren zum Testsieger in Vergleichsportalen gekürt worden. Intern fördern und fordern wir Kreativität und Eigeninitiative von unseren Kollegen in allen Unternehmensbereichen und beziehen auch Rückmeldungen von Kunden und Geschäftspartnern mit ein. So wollen wir die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens durch kundenorientierte Innovation langfristig sichern. 

3) Ökologische Verantwortung:Uns bei Dolce Mare ist es wichtig, dass die Produkte keinen Schaden für Mensch und Natur darstellen. Wir prüfen genau welche Materialien wir verwenden und versuchen sowohl den Verschleiß von Materialien als auch Abfallproduktion so gering wie möglich zuhalten. Deshalb sind die Produkte bis zu 50% aus recycelten Materialien hergestellt und alle Verpackungen so optimiert, dass so wenig Abfall wie möglich entsteht. Alle Pakete versenden wir bei Dolce Mare mit DHL GoGreen, um einen Ausgleich für die Umwelt zu schaffen. Da wir bei Dolce Mare in Asien mit ausgewählten Produzenten arbeitet, sorgen wir als Unternehmen dafür, dass alle Transporte durch einen Co2 Ausgleich “klimaneutral” werden.

4) Ökonomische Verantwortung:Wir bei Dolce Mare möchten langfristig am Markt agieren und unser Produktportfolio immer weiter verbessern. Ein nachhaltiges und gesundes Wachstum sichern hierbei unsere unternehmerische Unabhängigkeit & Integrität und geben uns die Möglichkeit mehr Menschen einen Job mit Sinn und Eigenverantwortung zu geben. 

5) Freude an der Sache:Unsere Produkte von Dolce Mare ermöglichen es dir, einen Ort zu schaffen, an dem Du eine tolle Koch-Atmosphäre und leckeres Essen kombinieren kannst. Dieses Gefühl von Hingabe und Spaß wollen wir auch in unserem Team und in unserer täglichen Arbeit wiederfinden. Unsere Hingabe, unsere Neugierde und der Spaß an der Arbeit sind dabei die Quelle unserer Kreativität. Wir arbeiten out-of-the-box, zeigen Eigeninitiative, freuen uns über gesunde Herausforderungen und sind stolz auf unsere Ideen.


Search

Deutsch
Deutsch